Medizinrockfrau

Schamanische Arbeit in und mit dem RegenbogenMedizinrad*


Aufstellungsarbeit, Einzelbegleitungen, Trommelreisen, Wissen über die Kräfte des RegenbogenMedizinrads*;

Im Zeitraum von 13. bis 20. Mai 2024 habe ich das Regenbogenmedizinrad* aufgebaut und freue mich, wenn es dich zu mir zu einer schamanischen Einzelbegleitung ruft.

RegenbogenMedizinrad

Von den Ältesten lang und gut gehütet, wurde uns das Medizinrad geschenkt. In unseren Breiten kennen wir das Medizinrad in Form von Steinkreisen. Auf alle Fälle ist ein Medizinrad oder ein Steinkreis ganz genau nach den Himmelsrichtungen ausgelegt und aufgebaut. Es entsteht ein heiliger Raum, wie ein Kraftplatz, wo eine eigene Präsenz wirkt. Der Kreis an sich ist ja schon seit jeher ein schützendes Symbol, welches einen sicheren Rahmen schafft.

Das von Sonia Emilia Rainbow weiterentwickelte Regenbogenmedizinrad ist ein kraftvolles Instrument. Die schamanische Arbeit mit den Medizinrad unterstützt bei der „Bestandsaufnahme“ und Neuorientierung. Es gibt 8 Plätze und jeder Platz steht für eine Kraft und birgt auch eine Lehre in sich. So ist es möglich sich zu fokussieren und Hinweise zu erhalten, welche Schritte als nächstes im Leben anstehen. Das Medizinrad kann auch als Seelenlandkarte betrachtet werden. Es unterstützt dich ehrlich und klar auf deinem Lebensweg.

Ich empfehle gerne ein ungezwungenes Kennenlernen dieses wunderbaren schamanischen „Werkzeugs“. Am besten du kommst einfach vorbei und nimmst vor Ort mit deinem Herzen wahr, wie sich das Regenbogenmedizinrad für dich anfühlt. Dein Bauchgefühl hat immer recht! Wir dürfen immer mehr lernen uns wieder mit unserer inneren Stimme, unserer Intuition, unserem Bauchgefühl zu verbinden.

Ich liebe die schamanische Arbeit in diesem heilsamen, sanften und zugleich kraftvollen Feld. Hier diene ich als Medium und lasse all die spirituellen Kräfte durch mich wirken und fließen, die die Harmonisierung in deinem Energiefeld unterstützen. Es geschieht genau das, was jetzt für dich unterstützend wirkt, auf allen Ebenen deines Seins.

Ich unterstütze dich gerne mit meinen schamanischen Einzelbegleitungen, so dass du dich energetisch auftanken und neu auszurichten kannst. Eine wertvolle Auszeit vom Alltag.

Ich selbst arbeite mit Trommelreisen, Räuchern, schamanischen Heilgesänge, Blütenwassern, Duftöle, Rassel, freier Tanz, Pflanzenverbündeten und Krafttieren u.v.m.

**************************

Kontaktiere mich gerne unverbindlich zur Themenklärung und Terminvereinbarung. 0650 26 246 73.

Wo?

Im Praxisraum, in 2054 Alberndorf, Bahnstraße 196

Kosten: € 108.-/Std. bzw. € 144.-/ 1,5 Std.

**************************

Ich freue mich, dir von Herz zu Herz zu begegnen!

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem MedizinWeg zu begleiten!

AHO!   

**************************

*nach Sonia Emilia Rainbow