Medizinrockfrau

NaturRitual zur Herbsttagundnachtgleiche bei Sonnenaufgang


Wir treffen uns an einem schönen Platz in der Natur und genießen gemeinsam den Sonnenaufgang. Räuchern, Meditation. Im Anschluss gehen wir zu einem wundervollen Naturplatz und stärken uns und unser inneres Gleichgewicht im Medizinrad.

Am Tag der Herbsttagundnachtgleiche ist ein guter Zeitpunkt, um inne zu halten, sich zu fragen wie es mit dem eigenen Gleichgewicht in allen Lebensbereichen aussieht.

Ebenso ist es die Zeit um Erntedank. Der immer fortwährende ewige Kreislauf der Natur, unserer Mutter Erde. Sie versorgt uns immer mit allem, was wir zum Leben brauchen und gibt bedingungsfrei. Schau in die Natur, die Bäume sind voller Äpfel, Birnen, Nüsse und vieles mehr. Es ist soooo viel, dass wir Menschen das alles gar nicht essen können. Im schamanischen Verständnis geht es um ein gesundes, harmonisches Gleichgewicht zwischen Mensch, Natur und Kosmos. Dankbarkeit ist ein Schlüssel für inneres Gleichgewicht.

Wo und wann?

23.09.2023

Naturplatz in der Nähe 2061 Untermarkersdorf,

von 06:15 bis ca. 10:00

Kosten: € 45.- (inkl. Heißgetränk).