Medizinrockfrau

Naturritual zur Frühlingstagundnachtgleiche


Das LEBEN feiern!

Die unbändige Schöpferkraft spüren und dich mit ihr verbinden. FREI – FREUDIG – WAHRHAFTIG.

Die Jahresnacht ist jetzt vergangen und wir feiern den Jahrestag. Lassen wir uns vom LICHT durchfluten, welches so notwendig ist für uns Menschen, Tiere und die Pflanzen. Ohne Sonne wären wir nicht. Die männliche Kraft, die so wichtig ist, für die weibliche Kraft, für Mutter Erde!

Und somit rufe ich dich, lade dich ganz freudvoll ein, dich in der Morgenstimmung des gleichlangen Tages (wie auch die Nacht) in der Natur einzufinden, um gemeinsam den Sonnenaufgang zu zelebrieren.

Zelebrieren und Zentrierung deiner weiblichen und männlichen Kräfte in dir, so dass aus einem guten Gleichgewicht das Leben weiter wachsen kann.

Was erwartet dich:

  • gemeinsame Meditation zu Sonnenaufgang
  • gemeinsames Singen eines Kraftliedes
  • Ehren deiner weiblichen und männlichen Kraft
  • Räuchern und Blütenwasser

Wann und Wo?

Mi, 20.03.2024 um 5:30 – ca. 7:00

an einem Naturplatz in der Nähe von 2061 Untermarkersdorf

Kosten: €25.-

***************************************

Ich freue mich, dir von Herz zu Herz zu begegnen und gemeinsam in diesen feinen Tag hinein zu starten.

Anmeldung erwünscht: 0650 26 246 73