Medizinrockfrau

NaturGANG und NaturKLANG im EinKLANG mit Mama Erde


Wir verbringen gemeinsam einen Tag, eine bestimmte Zeit, in der Natur, gehen zu ausgewählten Plätzen und führen stärkend-nährende Rituale durch, die uns wieder mit Mama Erde verbinden, unserem Ursprung.

Wir verbinden uns mit ihrem Schoß, tauchen ein in ihre allumfassende, liebende Kraft und erinnern uns an unsere Potentiale, an unsere Gaben, die wir in dieses Leben mitgebracht haben, um sie zu entfalten.

Eine Auszeit vom Alltag, wo deine Seele wieder erinnert wird im Gleichklang mit Mama Erde zu schwingen.

Eine AuftankZeit, wo du still werden kannst, um dich wieder ganz mit dir selbst zu verbinden und deiner inneren Stimme, deiner Weisheit zu lauschen.

          ***********************

Wo und wann?

Termine individuell vereinbar; als schamanische Einzelbegleitung und/oder im Gruppensetting (max. 6 Personen) an ausgewählten Plätzen im Wein- und Waldviertel. Eigene Anreise erforderlich. Wetterfeste Bekleidung und gutes Schuhwerk sind vorausgesetzt.

Kosten: auf Anfrage. kontaktiere mich gerne unter 0650 26 246 73 für ein unverbindliches Angebot.

**************************

Ich freue mich, dir von Herz zu Herz zu begegnen!

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem MedizinWeg zu begleiten!

AHO!