Medizinrockfrau

„…mit der Mondin gehen…“


….erneuere die Verbindung deiner zyklischen Kräfte.

Ich begleite dich einen ganzen Mondin-Zyklus. Wir treffen uns an 3 Terminen.

Wir starten mit einem persönlichen Beisammensein, am Abend der schwarzen Mondin. Du richtest dich neu aus, wirst dir bewusst, was du in den nächsten 28 Tagen alles in dein Leben weben möchtest. Ein „kleiner“ Neuanfang im Mondin-Zyklus, eingebettet in die großen universellen zyklischen Kräfte.

Ich unterstütze dich dabei, dass du wieder in Verbindung gehst mit deinen urweiblichen, zyklischen Kräften, den kraftvoll-zyklischen Kräften der Natur und des Kosmos. Du beginnst du dich wieder an deinen eigenen heiligen Rhythmus zu erinnern und spürst, dass du eingebettet bist, in das große Ganze.

Zur vollen Mondin, treffen wir uns wieder und „baden“ gemeinsam in der vollsten Kraft der Mondin. Die Zeit der vollen Mondin, ist der Höhepunkt des lunaren Zyklus. Du wirst dir bewusst, was von deiner Idee/Vision nun sichtbar werden will. Gleichzeitig ist die Vollmondin auch ein Wendepunkt, ein gutes Zeitfenster, um dir bewusst zu machen, was du gerne verabschieden oder loslassen möchtest.

Das Ende dieses Mondin-Zyklus ist gleichzeitig ein Neubeginn, mit der nächsten schwarzen Mondin. Wir verabschieden einen Zyklus in Dankbarkeit und du kannst dich mit dem Erfahrenen nun ganz für dich selbst neu ausrichten.

Wo und wann?

So, 18.06.2023, TP: 19:00 – 21:30
Mo, 03.07.2023, TP: 20:00 – ca. 22:00
So, 16.07.2023, TP: 19:00 – 21:30 (Abend vor Neumondin).

Im Praxisraum, in 2054 Alberndorf, Bahnstraße 196

Kosten: € 95.- für alle 3 Termine.

*************************

ANMELDUNG:

Ich ersuche dich um telefonische Anmeldung (oder ganz einfach per Whatsapp) unter 0650 26 246 73

**************************

Ich freue mich, dir von Herz zu Herz zu begegnen!

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem MedizinWeg zu begleiten!

AHO!