Medizinrockfrau

MistelZeremonie


…die purste Lichtkraft in unsere Zellen weben!

Gerade in der „dunklen“ Jahreszeit ist die EnergieKraft der Mistel fein und kraftvoll unterstützend zugleich, so dass wir uns an unsere eigene lichtvolle Kraft gut erinnern.

In dieser wunderbaren schamanischen Heilzeremonie, verbindest du dich mit der pursten Lichtkraft der Mistel, der Mutter aller MedizinPflanzen in Europa.

Vorab erzähle ich dir gerne auch über eine schamanische Pflanzendisziplin.

Räuchern, Trommelreise, schamanische Heilgesänge, u.v.m.

*****************

Wann und wo?

Fr, 29.11.2024 ab 18:30 – ca. 21:30

im Praxisraum in 2054 Alberndorf, Bahnstraße 196.

Kosten: €65.-

*******************

Ich freue mich jetzt schon unendlich darauf, dir zu begegnen und dich mit der heilsam-sanft und kraftvollen MISTELGöttin energetisch zu verbinden. PURE LichtPflanzenMedizin! AHO!