Medizinrockfrau

G`spiarst das a? Die pURe unbändige Lebenskraft, die aufasteigt aus Mama Erd`?


schamanisches FrühlingsLebensKraft Angebot

Du brauchst dich ihr nur zu öffnen, dich hinzugeben und einzulassen. Die FrühlingsUrKraft strömt durch deinen ganzen Körper, unaufhaltsam, stark und frei. Weil sie einfach IST!

Meinem Empfinden nach hat der Regen und das Element Wasser in den letzten Tagen noch so einiges „altes“ weggespült und bereinigt. Die Sonnenstrahlen nach dem Regen, die Wärme und die Feuchtigkeit, die nun draußen in der Natur zu spüren sind, sind pure unbändige Lebenskräfte, die alles weiter zum Wachsen bringen. So auch in dir! Spür` hin! Was will in dir wachsen? Was Neues? Wo darf „Befruchtung“ stattfinden? Austausch, gemeinsames Sein, miteinander Wachsen und das pure Leben genießen! Das ist für mich im Moment gerade so spürbar.

Wir nähern uns der Zeit um Walpurga/Beltane. Dem Fest der Freude, der Lebendigkeit, der Schönheit, der Sinnlichkeit, der Sexualität, des Genießens der Körperlichkeit, der heiligen Vereinigung der männlichen und weiblichen Energien. Es ist Zeit zu feiern, zu tanzen und sich in der Freude zu spüren!