Medizinrockfrau

Einstimmungsabend „FrauenZEIT – GebärmutterUrkraft“


Es ist an der Zeit, sich ganz bewusst ZEIT für sich selbst als Frau zu nehmen, um über FrauenThemen in einem geschützten Raum zu sprechen, sich auszutauschen, Lebenserfahrungen zu teilen und die eigenen Geschichten zu erzählen. Dies alles wird mit schamanischen Wissen rund um das Thema „FRAUSEIN“ umwoben und genährt.

Dieser FrauenZEIT – GebärmutterUrkraft Abend dient der Einstimmung für das Tagesseminar.

Es ist ein erstes Kennenlernen der teilnehmenden Frauen, ein Austausch in einem „Talking Circle“.

********************

Ein FrauenKREIS ist ein sicherer Ort, wo wir einander mit dem Herzen zuhören, was gesprochen werden möchte, ohne das Gesagte zu bewerten und zu beurteilen. Der Kreis ist ein Ort, wo wir Frauen uns gegenseitig begegnen und ermächtigen. Wir begegnen uns als Schwestern, von Frau zu Frau, als Mütter und Töchter, als Großmütter und Mütter, als kinderlose und kinderreiche Frauen, als blutende und nicht mehr blutende Frauen.

Wir kommen im Kreis zusammen, um das heilige Weibliche zu feiern, zu ehren und zu würdigen.

Wir erinnern uns an die weibliche UrKraft, die in jeder Frau schlummert und wieder ent-deckt werden möchte. Das alte Wissen um die Zyklen und Rhythmen im Einklang mit Mutter Erde.

Trommelreise, Frauenkraftrituale, Räuchern, u.v.m.

************************

Wann und Wo?

Freitag, 24.11.2023 von 18:30 – ca. 21:00

Im Praxisraum, in 2054 Alberndorf, Bahnstraße 196

Kosten: €35.- (Einzelbuchung) in Kombination mit Tagesseminar am 25.11.2023 gesamt: €155.-

***********************

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame FrauenZEIT GebärmutterUrkraft. AHO!