Medizinrockfrau

Ehrung der männlichen SchöpferKraft


Ich ehre zutiefst die pure MÄNNLICHE SchöpferKraft

Es ist mir soooo wichtig, auch der männlichen Energie und Kraft auf meiner Seite Raum zu geben und sie zu ehren!

Mein schamanisches Angebot richtet sich in erster Linie an Frauen. An Frauen, die auf ihrem Weg sind, sich wieder ganz an ihre ureigene, pure weibliche Kraft zu erinnern. Diesen Frauen will ich Unterstützerin, Wegbegleiterin und Gefährtin sein. Ebenso wirke ich auch als Brückenbauerin und als Aufrichtende, und auf jeden Fall: ganz tief an die wahre, liebende, dem Leben nährende und dienende, weibliche Schöpferinnenkraft-Wissende und besonders all das in dir sehende, MedizinrockSchwester.

Die weibliche Kraft kann nicht ohne die männliche Kraft sein und ist es auch nicht.

Die wahre weibliche Urkraft weiß um die Kraft mit der männlichen Kraft zu gehen, mit der reinen puren männlichen SchöpferKraft. Es ist ein Tanz, ein Verschmelzen, die pURe Hingabe an das Leben. Und das Leben IST immer!

Jeder Mensch, jeder Mann und jede Frau hat ihr und ihm innewohnende weibliche und männliche Kräfte, Energien, Strömungen, die es gilt im Gleichgewicht zu halten.

Die Männliche Kraft IST
Die Weibliche Kraft IST und gebärt.
Zusammen SIND sie!

Die höchste Berufung einer Frau ist es, den Mann zu seiner Seele zu führen, damit er sich mit der Quelle verbinden kann. Die höchste Berufung eines Mannes ist es, die Frau zu beschützen, dass sie unverletzt auf der Erde wandeln kann. (Weisheit der Cherokee)

Und so durfte ich 2023 im Herbst von einem Mann erfahren, der uns Frauen mit seiner Weisheit daran erinnert:

Die Aufgabe der mütterlich-weiblichen Kraft ist schützend auf die kindliche männliche Kraft zu blicken und diese zu behüten und zu nähren, bis der Junge zum Mann erwachsen ist.

Dann ist es die Aufgabe der erwachsenen männlichen Kraft, die weibliche Kraft zu schützen und zu ehren und ihr den Raum zu halten, so dass sie sicher ist.

Roland

Ein Kreis, in dem die weibliche und die männliche Kraft ihre Aufgabe auf Augenhöhe einnehmen.

DANKE

Aus tiefsten HERZEN Danke!

So bin ich zutiefst DANKBAR für die männliche Kraft in meinem Leben!

Dankbar für die männliche Kraft, die mich erschaffen hat.

Dankbar und in tiefer Hingabe an die männliche Kraft, die in Gestalt meines geliebten Herzenspartners an meiner Seite ist.

Große Freude und ein tiefes inneres JA verspüre ich, wenn ich an all die wunderbaren Männer in der Welt denke, die den Frauen den Raum halten und diese ehren. Ich ehre DICH, du wunderbarer Mann, der du die Frau heiligst. Ich segne deinen Pfad, deine Gaben und dein SEIN!

Wenn es dich ruft, als Mann meine schamanische MedizinrockFrauen-Arbeit kennen zu lernen, so freue ich mich auf dich! Gerne begleite auch ich dich auf deinem Weg und kann mitunter als Brückenbauerin dazu beitragen, dass du zuerst mit dir selbst wieder in EinKLANG gelangst, so dass sich dies dann auch nährend und segnend auf deine Partnerschaft, im Job oder im Privatleben auswirkt.

Ich unterstütze dich gerne im Einzelsetting mit meinen schamanischen Begleitungen in der Natur oder im Praxisraum, u.a. mit dem RegenbogenMedizinrad nach Sonia Emilia Rainbow, mit kraftvollen Naturritualen, mit Trommelreisen, mit Räuchern und vieles mehr.

Ich freue mich, wenn du mich unverbindlich kontaktierst und wir einen ersten KennenlernTermin vereinbaren, wo du in meine schamanische Energiearbeit eintauchen kannst.