Medizinrockfrau

Die MedizinKraft des HühnerEi`s


Es ist mir eine besonders große Freude und Ehre, dass ich das Wissen um die Medizinkraft des HühnerEi`s erfahren und erlernen durfte. Ich wachse immer weiter hinein in die Verbindung mit dem Spirit des HühnerEi`s.

Aus diesem Grund habe ich mir selbst auch Hühner angeschafft. Im Herbst 2023 hat eine Henne bei uns das erste Mal ihre Eier im Nest ausgebrütet und es sind 4 Küken geschlüpft! Und wir haben seit 2019 glückliche Hühner! Ich sehe das als Segen der Spirits!

Das HühnerEi wird von Schaman*innen zur Heilung von Disharmonien verwendet. In diesem Seminar teile ich u.a. altes Wissen und eigene Erfahrungen von der Arbeit mit dem HühnerEi. Die Gebärmutter, unser Schöpferinnen-Organ, die große weise Kraft in uns, liebt die HühnerEier, v.a. auch während der Mondzeit.

In diesem Seminar lernst du dich mit dem HühnerEi-Spirit zu verbinden, wie du selbst mit dem HühnerEi arbeiten kannst und wo es dich unterstützt.

Trommelreisen, Räuchern und viele praktische Übungen werden durchgeführt.

**************************

Wann und Wo?

Am 19.10.2024 von 10:00 – ca. 18:00 Uhr (Ankommen ab 09:45).

Im Praxisraum in 2054 Alberndorf, Bahnstraße 196.

Kosten: € 135.-/Termin (inkl. Tees, Obstsnacks).

***********************

Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich dir das Wesen des HünerEi-Spirits näherbringen zu dürfen! AHO!